Raylu mit Raymo RayMounterwegs

 

Während wir bisher immer nur kurze Wochenend-Intermezzos mit RayMo unternommen hatten war es im Sommer 2014 endlich soweit: wir hatten Urlaub und freuten uns auf unsere erste große Fahrt mit RayMo. Auf seiner Jungfernfahrt zu unserer Ferienwohnung in Spanien lagen 2.700 km vor uns, die wir mit Zwischenstops an der Costa Bravo sowie im Naturpark Cabo de Gato genossen.

Mit Standpunkt Andalusien haben wir während unseres Urlaubs damit begonnen, zusammen mit Raymo die unterschiedlichen landschaftlichen Schönheiten diesen herrlichen Landes zu erobern. Die schönsten Eindrücke wollen wir hier sammeln und hoffen, dass wir im Laufe der Zeit noch viele schöne Ziele hinzufügen können.

 

Córdoba

Costa Brava

(Calella de Palafrugell)

 

El Parque Natural Cabo de Gato

 

Sevilla - La Ciudad de Alegría

 

A la Playa Atlántico

(Zahara de los Atunes - Camping, Conil de la Frontera, Jerez de la Frontera, Cádiz, Tarifa)

 

A la Ruta de Los Pueblos Blancos

(Grazalema de la Sierra, Zahara de la Sierra, Olvera)

 

 


 

Counter

letzte Aktualisierung: 17.11.2016