Wir über uns

Wer sich bereits die Zeit genommen hat, sich durch einen unserer Reiseberichte zu "arbeiten" hat uns ja schon recht gut kennengelernt. Wenn Ihr aber vorab wissen wollt, wer hier erzählt, dann erfahrt Ihr das hier in wenigen Worten.

Wir sind Lu und Ray und sind seit dem Jahr 2007 auf gemeinsamen Reisen unterwegs. Zweifelsohne gibt es auch in Europa viele wunderschöne Reiseziele. Doch ist zwischenzeitlich Rays Faszination für den Südwesten der USA, seine Liebe zu roten Steinen, Arches und Canyons auch auf mich übergesprungen. Und wann immer es unsere Urlaubsplanung zulässt zieht es uns genau dorthin. Vor allem die Ziele in Utah und Arizona mit ihren grandiosen Naturlandschaften haben es uns angetan, und es gibt für uns (fast) nichts beglückenderes, als inmitten einer Natur aus rotem Sand und Fels zu Fuß die Seele dieses Landschaftstraums nachzuspüren. Gott sei Dank sind die Möglichkeiten dort zu wandern unendlich, und so müssen wir uns keine Sorgen machen, es könnte uns vielleicht irgendwann der Urlaubsstoff ausgehen.

Wie die meisten Menschen sind auch wir beide noch voll berufstätig und können daher unserer Liebe zum Reisen nur während der üblichen Urlaubszeiten folgen. Aber auch die Vorbereitung und Planung der Reisen, die virtuellen "Flüge" zu "unserem" Urlaubsziel via Google Earth sind für uns Energiespender und nähren die Vorfreude auf den nächsten Trip.

Wir freuen uns, wenn Euch unsere Berichte gefallen und freuen uns, dass Ihr bei uns vorbei geschaut habt.

pfeiloben

 

Counter

letzte Aktualisierung: 17.11.2016